Souveränes 3:0 im Pokalderby

In der Vorrunde des Landespokals Brandenburg kam es zum Oberhavel-Derby zwischen dem SC Oberhavel Velten und unserem FC 98. Doch von einer Derbystimmung und Brisanz wie in früheren Zeiten war nicht viel zu spüren. Dies lag auch sicherlich daran, dass ...

weiter lesen

Derbysieg am Saisonende

Am Samstag den 24.06.2023 ging eine gefühlt lange Saison 2022/23 mit dem letzten Spiel in der Landesliga Nord für unsere 1.Männer zu Ende. Zum Abschluss gab es noch ein Oberhavel-Derby gegen den Birkenwerder BC. Der Gast hatte sich mit 4 ...

weiter lesen

Goldenes Tor durch "Paule"

Nach 2 Niederlagen in Folge wollte unsere Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Zu Gast war der FSV Bernau, der noch mitten im Abstiegskampf steckt.

Zunächst spielte sich die Begegnung meistens im Mittelfeld ab, beide Seiten zeigten ein ordentliches Spiel. ...

weiter lesen

Ohne Punkte heimgekehrt

Eine lange Reise nach Templin musste unsere Erste am Samstag antreten, und das auch noch stark ersatzgeschwächt.

Und das Spiel begann denkbar ungünstig, denn bereits nach 9 Minuten stand es 0:1, wenn auch in einer merkwürdigen Entstehung. An der rechten ...

weiter lesen

Packendes Spiel

Bei fussball.de stand die Begegnung FC 98 Hennigsdorf gegen Schwarz-Rot Neustadt als Topspiel der Woche drin. Denn immerhin traf unser FC 98 als Tabellenfünfter in der Rückrunde ungeschlagen auf den Tabellendritten Neustadt. Und genau so ein packendes Spiel sollte es ...

weiter lesen

Verdienter Sieg

Am langen Wochenende gastierte unser FC 98 bei Grün-Weiß Brieselang. Das Spiel auf Kunstrasen wurde geleitet von David Schrödter, Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses Uckermark.

Die Begegnung begann gleich mit einem Paukenschlag, denn bereits nach 90 Sekunden führte unser Team. In einen ...

weiter lesen

Trotz bester Chancen nur 0:0

Am Samstag empfing unser FC 98 den Gast vom FSV Babelsberg 74. Die Babelsberger standen in der Tabelle einen Platz vor unserem Team und hatten am vergangenen Wochenende den FC Schwedt mit 7:0 bezwungen.

Von Beginn an entwickelte sich das ...

weiter lesen

Geiler Fussballabend

Das Nachholspiel Fortuna Glienicke gegen FC 98 fand am Freitagabend unter Flutlicht statt. Der Gastgeber war als Tabellendritter klarer Favorit in diesem Spiel, aber unsere Jungs konnten mit 3 Siegen in Folge mit einem gewissen Selbstbewusstein in diese Begegnung gehen. ...

weiter lesen

Wieder Goldenes Tor durch Michel

Nach dem überzeugenden 1:0 Sieg in Alt-Ruppin traf unser FC 98 im Heimspiel auf den VfB Trebbin. Gespielt wurde auf dem Hennigsdorfer Kunstrasenplatz. Unsere Jungs hatten sich vorgenommen endlich mal die Heimbilanz zu verbessern. Denn ganze 5 Punkte wurden bisher ...

weiter lesen

Bildergalerie Weihnachtsturnier

Am gestrigen 2. Weihnachtsfeiertag fand unser traditionelles Weihnachtsturnier statt. Der Oranienburger FC Eintracht ging als Sieger hervor und konnte sich über den WGH-Cup freuen. Unsere Landesligamannschaft vom FC 98 erreichte den 3. Platz. Die Zuschauer sahen ein gutklassiges und spannendes ...

weiter lesen