F 1 - Mit dem Glück des Tüchtigen

Am 2. Spieltag der Rückrunde trafen unsere F 1 - Kicker am Freitagnachmittag auf die Mannschaft des Birkenwerder BC 1908. Im Vergleich zum Auftaktspiel in der vergangenen Woche, musste unser Trainerteam kurzfristig - gesundheitsbedingt - einige Positionsänderungen vornehmen. Leider begann ...

weiter lesen

F 1 - Galaktischer Auftritt

Der Ligaauftakt unserer Jungs zur Rückrunde, hätte spektakulärer nicht starten können. Mit einem torreichen Heimsieg und ohne Gegentor, konnten unsere jungen Kicker das Auftaktspiel gegen die Oranienburger FC Eintracht für sich entscheiden. Unserem Trainer-Duo gelang es, nach tollen und ambitionierten ...

weiter lesen

F 1 - Turnier bei Eintracht Mahlsdorf

An diesem Samstag waren unsere F 1 - Junioren zum Turnier bei der BSV Eintracht Mahlsdorf eingeladen. In einer beeindruckend großen Hallenanlage, konnten jeweils zwei Spiele zeitgleich ausgetragen werden. Unser Wettbewerbsstart verlief etwas zäh, die jungen Kicker scheinen an ihrem ...

weiter lesen

F 1 - Sieg beim HWB-Cup 2023

In einem namenhaft besetzten Turnier konnte sich an diesem Samstag das Team Blau der F 1 durchsetzen und sich über den Gewinn des HWB-Wanderpokals freuen. Aufgrund des großen und talentierten Kaders, konnte unser Trainer-Duo zwei spielstarke Teams, unterteilt in die ...

weiter lesen

Die F1 und der Weihnachtszauber

Das unser Trainerteam für kreative, abwechslungsreiche und förderungsgerechte Trainingseinheiten bekannt ist, hat sich vermutlich herumgesprochen. Nun allerdings zeichnen sie sich auch für eine überaus gelungene Weihnachts- bzw. Jahresabschlussfeier verantwortlich. Am Mittwoch ging es für unsere Mannschaft in die "Kickerworld" nach ...

weiter lesen

F 1 - Ungeschlagener Hinrunden-Staffelsieger!

Deutlich souveräner als unsere Nationalelf in das WM-Turnier gestartet ist, beendeten die F 1-Junioren ihre Hinrunde. 8:0 lautete am Ende das Ergebnis unseres letzten Punktspiels in 2022, gegen die Ortsnachbarn des SV Eintracht Bötzow. Demzufolge durften sich Trainer, Eltern und ...

weiter lesen

F 1 - Pflichtsieg gegen SV Glienicke/ Nordbahn e.V.

Ohne den schon oft erlebten spielerischen Glanz konnte unsere 1. F-Mannschaft einen ungefährdeten 5:1 Heimerfolg gegen die Gäste aus Glienicke/ Nordbahn einfahren. Neben diesem Sieg, gab es auch im Vorfeld des Spiels einiges zu feiern. Zum Einen den Geburtstag von ...

weiter lesen

F 1 - Furioser 7:0 Kantersieg bei der TuS 1896

Am Freitagnachmittag kam es, in der Vorrunden-Staffel 2, zum Aufeinandertreffen des noch verlustpunktfreien Tabellenzweiten aus Sachsenhausen gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Hennigsdorf. Der nun folgende Spielverlauf darf durchaus als etwas unerwartet bezeichnet werden. Wie ein Tornado fegten, spätestens ab ...

weiter lesen

F 1 - Derbysieg in Velten

Strahlende Oktobersonne erwartete unsere Mannschaft beim Auswärtsauftritt in Velten. Mit guter Laune und einer Top-Ansprache durch den Trainer an die Mannschaft ging es Richtung Mittelkreis. Von Beginn an versuchten die FC 98 - Kinder das Heft des Handelns in ihre ...

weiter lesen

F 1 - Camp Finals

Am Tag der deutschen Einheit gab es auch für unsere Mannschaft einiges zu feiern. Nämlich u.a. den Abschluß eines großartigen zweitägigen Trainingscamps, welches durchweg nur Gewinner kannte. Nach dem Absolvieren eines Torschuß- Jonglier- und Laufwettbewerb gab es aber auch noch ...

weiter lesen