F-Junioren: Überzeugender Start in die Pokalsaison!

Am Mittwochabend bestritten unsere F-Junioren die erste Pokalrunde. Zu Gast beim FC Kremmen, waren sowohl Vorfreude als auch Anspannung vorhanden. Der Gegner befindet sich aktuell auf dem 4. Tabellenplatz, der Kreisklasse West, ebenso wie die Hennigsdorfer in der Kreisliga West.

...

weiter lesen

1.Mannschaft: Derby geht verloren

Am Sonntag stand das erste Oberhavel-Derby der Saison an. Zu Gast war der SC Oberhavel Velten. Nach dem Sieg unserer Mannschaft in Babelsberg wollte man auch zu Hause ein gutes Spiel zeigen.

Vor vollem Haus gab es zunächst ein Abtasten ...

weiter lesen

F1-Junioren: 4 Spiele, 6 Punkte und ordentlich Trubel

Die Spieltage 3 bis 6 brachten für die F1-Junioren des FC98 Hennigsdorf neben 6 Punkten und 10 erzielten Toren, aber auch 16 Gegentore und somit eine gemischte Bilanz. Doch dass dabei auch die 3 härtesten Teams der Staffel dabei waren, ...

weiter lesen

1.Mannschaft: Doppelpack durch Falko König

Zum dritten Auswärtsspiel der Saison reiste unsere Mannschaft zum FSV Babelsberg 74. Nach der deftigen 0:5 Heimniederlage gegen Premnitz wollte man sich rehabilitieren.

Das „Fritz-Walter-Wetter“ lockte nur wenige Zuschauer hinter dem Ofen hervor. Aber dafür überzeugten unsere Jungs vor allem ...

weiter lesen

1.Mannschaft: Deftige Heimniederlage

In der Landesliga Nord stand das nächste Punktspiel auf dem Programm. Zu Gast war Chemie Premnitz, in der Tabelle nur einen Platz vor uns. Eigentlich vom Papier her ein Spiel auf Augenhöhe, aber es kam leider ganz anders.

Denn bereits ...

weiter lesen

2.Mannschaft: Spiel noch zum Sieg gedreht

Nach dem couragierten Auftritt im Pokal gegen den Landesklasse-Spitzenreiter Joachimsthal folgte für unsere Zweite nun wieder der Ligaalltag. Zu Gast in der Kreisoberliga war die Reserve des FSV Bernau.

Es sollte ein Spiel auf Augenhöhe werden mit Chancen hüben wie ...

weiter lesen

2.Mannschaft: Blitzstart reicht nicht aus

Im Kreispokal Oberhavel/Barnim stand am Samstag die 2.Runde an. Unsere Zweite empfing den Vertreter aus der Landesklasse FSV Schorfheide Joachimsthal. Von der Papierform her ein starker Gegner, sind doch die Joachimsthaler aktueller Tabellenführer in der Landesklasse Nord. Es war also ...

weiter lesen

1.Mannschaft: Brandenburg zu stark für uns

Nachdem unsere 1.Mannschaft das Auftaktspiel in Brieselang mit 1:0 gewonnen hatte, stand nun das erste Heimspiel der neuen Saison an. Zu Gast war Stahl Brandenburg, ein Mitfavorit in der Landesliga Nord. Schon das Pokalspiel hatten wir mit 1:4 verloren.

Und ...

weiter lesen

2.Mannschaft: Niederlage gegen Mitaufsteiger

Unsere Zweite spielt seit dieser Saison als Aufsteiger in der Kreisoberliga. Nachdem man das Auftaktspiel in Zühlsdorf knapp verloren hatte, stand nun das erste Heimspiel gegen den ehemaligen Kontrahenten aus der Kreisliga Häsener SV an.

Und der Gast aus Häsen ...

weiter lesen

F1-Junioren: Gute Leistung mit Luft nach oben

Am zweiten Spieltag der neuen Saison kamen die Gäste des FSV Borgsdorf in die Havelstadt zum Kräftemessen gegen die F1 des FC98. In der ersten Heimpartie dieser Spielzeit wollten die Hausherren den guten Saisonstart ausbauen und spielerisch noch etwas „drauf“ ...

weiter lesen