F1-Junioren: Volle Power im Trainingslager

Zur Saisonvorbereitung trafen sich die „neuen“ F1-Junioren der Saison 23/24 auf dem Vereinsgelände vom 2.9 bis 3.9.23 am „Weißen Hause“ um zusammenzuwachsen und intensiv zu trainieren. Zudem gab es einen Sponsorenlauf für die Mannschaftskasse und Chancen für die Familien zu ...

weiter lesen

D 4 - Saisonvorbereitung auf der Zielgeraden

Sportlich abwechslungsreiche aber auch anstrengende Tage liegen hinter unseren jungen Kickern. Neben dem Schwerpunkt "Techniktraining" stand in der ersten Trainingswoche nach den Ferien, auch weiterhin das Teambuilding im Fokus der Coaches. Das ist auch notwendig, denn nur als homogene Einheit ...

weiter lesen

D 4 - Trainingscamp & Freizeitspaß zum Saisonstart

Auf Einladung des Trainerteams um Aschi, Ente, Jonas & Marvin, fand sich in den letzten Ferientagen die neuformierte D 4 zu teambildenden Maßnahmen zusammen. Diese bestanden im Einzelnen aus abwechslungsreichen Übungseinheiten, abkühlenden Schwimmeinheiten im Nieder Neuendorfer See, konzentrationsfördernden Golfrunden im ...

weiter lesen

Souveränes 3:0 im Pokalderby

In der Vorrunde des Landespokals Brandenburg kam es zum Oberhavel-Derby zwischen dem SC Oberhavel Velten und unserem FC 98. Doch von einer Derbystimmung und Brisanz wie in früheren Zeiten war nicht viel zu spüren. Dies lag auch sicherlich daran, dass ...

weiter lesen

Pokalaus im Elfmeterschießen

In der 2.Runde des Pokals der Landräte Oberhavel/Barnim empfing am Freitagabend unsere Zweite die Falkenthaler Füchse. Beide Teams spielen zur Zeit in der Kreisoberliga, so dass es ein Duell auf Augenhöhe werden sollte.

Die 1.Halbzeit gehörte ganz klar unserer Mannschaft, ...

weiter lesen

Derbysieg am Saisonende

Am Samstag den 24.06.2023 ging eine gefühlt lange Saison 2022/23 mit dem letzten Spiel in der Landesliga Nord für unsere 1.Männer zu Ende. Zum Abschluss gab es noch ein Oberhavel-Derby gegen den Birkenwerder BC. Der Gast hatte sich mit 4 ...

weiter lesen

F 1 - Ehre, wem Ehre gebührt!

Vergangenen Sonntag kam es für unsere F-Junioren zum Showdown in der Saison 2022/23. Die Platzierungsspiele der Meisterschaft des Fußballkreises Oberhavel/ Barnim standen an. Auf dem Rasensportplatz der FSV Fortuna Britz, ging es dann für die Finalisten zur Sache. Um es ...

weiter lesen

F 1 auf Abschiedstour

Nun heißt es langsam Abschied nehmen. Nach einer sportlich herausragenden Saison, wartete am vergangenen Wochenende die verdiente Belohnung, in Form einer Trainings-Abenteuer- & Spaßfahrt auf unsere junge Mannschaft. Ein Sporthotel mit See vor der Tür, das passende Sommerwetter im Gepäck ...

weiter lesen

Goldenes Tor durch "Paule"

Nach 2 Niederlagen in Folge wollte unsere Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Zu Gast war der FSV Bernau, der noch mitten im Abstiegskampf steckt.

Zunächst spielte sich die Begegnung meistens im Mittelfeld ab, beide Seiten zeigten ein ordentliches Spiel. ...

weiter lesen

Vorzeitige Meisterschaft!

Nachdem unsere Dritte am Freitagabend vorige Woche den Zweitplatzierten aus Borgsdorf klar mit 7:2 geschlagen hatte, war am Sonntag nur noch ein Sieg gegen Bärenklau nötig, um vorzeitig die Meisterschaft in der 2.Kreisklasse Süd zu feiern.

Leider gab es schon ...

weiter lesen