F 1 - Mit dem Glück des Tüchtigen

Am 2. Spieltag der Rückrunde trafen unsere F 1 - Kicker am Freitagnachmittag auf die Mannschaft des Birkenwerder BC 1908. Im Vergleich zum Auftaktspiel in der vergangenen Woche, musste unser Trainerteam kurzfristig - gesundheitsbedingt - einige Positionsänderungen vornehmen. Leider begann ...

weiter lesen

Wieder Goldenes Tor durch Michel

Nach dem überzeugenden 1:0 Sieg in Alt-Ruppin traf unser FC 98 im Heimspiel auf den VfB Trebbin. Gespielt wurde auf dem Hennigsdorfer Kunstrasenplatz. Unsere Jungs hatten sich vorgenommen endlich mal die Heimbilanz zu verbessern. Denn ganze 5 Punkte wurden bisher ...

weiter lesen

F 1 - Galaktischer Auftritt

Der Ligaauftakt unserer Jungs zur Rückrunde, hätte spektakulärer nicht starten können. Mit einem torreichen Heimsieg und ohne Gegentor, konnten unsere jungen Kicker das Auftaktspiel gegen die Oranienburger FC Eintracht für sich entscheiden. Unserem Trainer-Duo gelang es, nach tollen und ambitionierten ...

weiter lesen

So sehn Sieger aus....

Am gestrigen Samstag waren unserer D1 - Kicker beim FSV Altentreptow zu Gast. Und es sollte das beste Turnier dieser Hallensaison werden.

Die mit einem unglaublichen Turniersieg gestern ihr Ende fand.

Dabei schien das frühe Aufstehen sich eher ...

weiter lesen

F 1 - Turnier bei Eintracht Mahlsdorf

An diesem Samstag waren unsere F 1 - Junioren zum Turnier bei der BSV Eintracht Mahlsdorf eingeladen. In einer beeindruckend großen Hallenanlage, konnten jeweils zwei Spiele zeitgleich ausgetragen werden. Unser Wettbewerbsstart verlief etwas zäh, die jungen Kicker scheinen an ihrem ...

weiter lesen

Turnierwochenende 21.und 22.01.2023

Was war das für ein Wochenende?! Am Samstag stand der Veilchencup auf dem Programm mit dem Gastgeber Tennis Borussia Berlin. Da unser Trainer leider verhindert war, hieß es einmal mehr für unsere Jungs Zähne zusammen beißen und alles auf Sieg ...

weiter lesen

F 1 - Sieg beim HWB-Cup 2023

In einem namenhaft besetzten Turnier konnte sich an diesem Samstag das Team Blau der F 1 durchsetzen und sich über den Gewinn des HWB-Wanderpokals freuen. Aufgrund des großen und talentierten Kaders, konnte unser Trainer-Duo zwei spielstarke Teams, unterteilt in die ...

weiter lesen

Bildergalerie Weihnachtsturnier

Am gestrigen 2. Weihnachtsfeiertag fand unser traditionelles Weihnachtsturnier statt. Der Oranienburger FC Eintracht ging als Sieger hervor und konnte sich über den WGH-Cup freuen. Unsere Landesligamannschaft vom FC 98 erreichte den 3. Platz. Die Zuschauer sahen ein gutklassiges und spannendes ...

weiter lesen

Die F1 und der Weihnachtszauber

Das unser Trainerteam für kreative, abwechslungsreiche und förderungsgerechte Trainingseinheiten bekannt ist, hat sich vermutlich herumgesprochen. Nun allerdings zeichnen sie sich auch für eine überaus gelungene Weihnachts- bzw. Jahresabschlussfeier verantwortlich. Am Mittwoch ging es für unsere Mannschaft in die "Kickerworld" nach ...

weiter lesen

U11 Hallenmasters in Dortmund von den E1-Junioren

Jetzt sind wir seit einer Woche zurück und wollen noch mal den Blick zurückschweifen lassen auf das Wochenende vom 09.12.-11.12.2022 in Dortmund. Bei der Teilnahme am zweitägigen U11 Indoor Hallen Masters in Unna stand für unsere E1-Jugend dieses Programm auf ...

weiter lesen